Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finanzpolitik im Kanton Zürich: Budgetsitzung des Kantonsrats

12. Dezember 2023, 18:15 - 22:00

Hast du dich schon mal gefragt, was auf der kantonalen Ebene überhaupt entschieden wird? Wie eine Budgetsitzung abläuft? Oder möchtest du die Möglichkeit ergreifen, mit unseren SP-Kantonsrät:innen zu sprechen und direkt von Ihnen zu erfahren, was für Erfolge in den letzten Jahren erzielt wurden? Dann laden wir dich herzlich zu unserem Besuch der Budgetsitzung des Kantonsrates im Rathaus Hard ein!

Vorweg geben die beiden Kantonsräte Andreas Daurù und Tobias Langenegger einen spannenden Einblick in ihre Arbeit im Kantonsrat.

Der Anlass findet am 12. Dezember statt, wir treffen uns um 18.15 Uhr im Café Boy, Kochstrasse 2, 8004 Zürich.

Wichtig: Da die Budgetdebatten ihren eigenen Logiken folgen und sehr unterschiedlich lange dauern, besteht die Möglichkeit, dass die Budgetdebatte an besagtem Datum bereits vorbei ist. In diesem Falle würde alternativ, aber nicht weniger spannend, ein Rundgang durchs Rathaus auf den ersten Teil des Abends im Café Boy folgen. Der Einblick in die Arbeit der Kantonsräte findet in jedem Fall statt!


Details

Datum:
12. Dezember 2023
Zeit:
18:15 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Rathaus Hard
Bullingerstrasse 4
Zürich, ZH 8004 Switzerland
+ Google Karte
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed